Qualität - Sagittarius

Kopfzeile
Archery Club Sagittarius
Bogensport Union Wien
Wir bewegen Menschen
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Qualität

Bogenschule
Qualität und Ausbildung
Wichtig ist es bei unserer Arbeit auch die richtige Einstellung zu haben, den Sport zu Leben und dies auch weitergeben zu können. Gute Basisarbeit durch ausgebildete Trainer ist uns wichtig und unsere Philosophie.

Ein Teil davon ist die ÖBSV Ausbildung aber dies macht noch keinen Trainer, auch der Umgang sowie Anatomie, Psychologie müssen Inhalte von Trainern sein. Die Anamese unserer Schüler ist ebenso ein
Bestandteil wie auch weitere Ausbildungen die bis zur Sagittarius Trainer Reife erlangt werden müssen.

Papier das bestätigt, ist noch keine Garantie sondern nur eben Papier, es Leben können für was man ausgebildet wurde und nicht nur wegen Geld, sondern Spass, Wissen und Herz hat sowie der Wille zum Sein ist wichtig, und der Inhalt unserer Philosophie ist es das wir auch in der Bogenschule an unsere Schüler vermitteln.

Bei den Pfeilprüfungen erhalten Sie auch einen gültigen Schützenpass der gem. ÖBSV Richtlinien und Normen ausgestellt wurde. nur das Abzeichen alleine ist noch keine Ausbildung sowie Platzreife.





Zurück zum Seiteninhalt