Schnupperkurs - AC-Sagittarius

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schnupperkurs

Anmeldung zum kostenfreien Schnuppertraining an Samstagen

Wenn Du Dich für den Bogensport interessierst, so laden wir dich herzlich zu einem ersten Schnuppertraining ein. Gerne kannst du auch deine Familie oder deine Freunde mitbringen.
Die maximale Teilnehmeranzahl ist mit 6 Interessenten pro Termin begrenzt, um eine bestmögliche Betreuung aller zu gewährleisten.

Bitte komm in lockerer, der Jahreszeit angepasster, Sportkleidung!
Die Dauer des Schnuppertrainings beträgt ca. 90 Minuten.

Es ist keine Voraussetzung für Dich, zu sportlichen Höchstleistungen fähig zu sein, um Spaß an unserem Sport zu haben!

Über etwaige, gravierende, Einschränkungen deines Bewegungsapparates informiere bitte deinen Coach vor Beginn des Schnuppern´s.

Für die Terminvereinbarung schick bitte dieses Formular vollständig ausgefüllt an uns!
Wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen um einen Termin zu fixieren!
Selbstverständlich werden Deine Daten an niemanden weitergegeben.

Hier gehts zur Anmeldung
Anmeldung








 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü